Programmierung: Christoph Mohr

„Was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.“
Friedrich Wilhelm Raiffeisen, dt. Sozialreformer(1818 – 1888)

Partner

Komplexe Teilaufgaben verlangen oftmals Spezialisten. Beckmann & Associates verfügt je nach Kundenbedarf über die relevanten Partner.

Im M&A Bereich haben wir die juristische und steuerrechtliche Strukturierung bewusst „outgesourct“. Viele Kunden verfügen bereits über Steuerberater, WP und Rechtsanwalt und möchten von den ihnen vertrauten Personen weiterhin begleitet werden. Für Kunden, die diesbezüglich keine Kontakte haben oder auf speziell auf Unternehmenstransaktion ausgerichtete Spezialisten vertrauen möchten, können wir auf erfahrene Partner unserer Gesellschaft zurückgreifen, die wir sorgfältig selektiert haben und mit denen wir bereits langjährig erfolgreich zusammenarbeiten.

Allein das Recht zur Steuerung der Verhandlungen behält sich Beckmann & Associates in jedem vorgenannten Fall vor, um weiterhin zielgerichtet die Verhandlungspartner auf die kaufmännisch verhandelten Entscheidungs­punkte zu führen.

Auch bei großen Projektionen im Turnaround Management können unsere Kunden auf ein erfahrenes Team zur Restrukturierung vertrauen.

Beispiele…